Wie coache ich?

____________________________

 

Wie coache ich?

------------------------------------------

Mein Angebot für dich ist so facettenreich wie das Leben selbst und wird auf dich und deine individuellen Bedürfnisse und Ressourcen abgestimmt! Es reicht vom kleinen Rat bis hin zu monatelangem, intensivem Coaching und individueller Begleitung.

 

Dabei ist es an jedem Punkt möglich, die Coachingform zu verändern (z.B. vom persönlichen Gespräch zum Online-Coaching) oder den Umfang zu erweitern bzw. zu minimieren.

 

Ich arbeite sehr flexibel, diskret und auf Wunsch auch gerne anonym!

 

 

Die Art meines Angebotes:

 

  • Einzelcoaching
  • Coaching per Telefon, Mail, Chat, Brief oder im persönlichen Treffen
  • Das persönliche Treffen kann bei mir, bei dir Zuhause oder an deinem Arbeitsplatz, im Urlaub, in der Natur, in einem Café, an deinem Lieblingsort, am Flughafen zwischen zwei Terminen etc. stattfinden
  • Coaching-Workshops für Gruppen, sei es Berufsgruppen (z.B. im Rahmen von Fortbildungen), Unternehmen und Abteilungen (z.B. zur Teamschulung), Vereine, Kurse, Eltern, Paare, Interessierte etc.
  • Gerne können auch Vorträge für spezifische Gruppen konzipiert, vorgetragen und in  anschließender Diskussion erörtert werden
  • Coaching bei bestimmten Anlässen: Reden, Vorträge, Präsentationen, Vorstellungsgespräche, Gespräche mit Vorgesetzten
  • Strategien bei bestimmten Anlässen entwickeln
  • Einmaliges Kurzcoaching (online, telefonisch, persönlich, siehe oben)
  • regelmäßiges Coaching über Wochen oder Monate
  • Mischformen von Telefon-, Mail-, sms- und persönlichem Coaching und aller oben genannten Angebote
  • Aus dem Einzelcoaching kann auf Wunsch ein Gruppencoaching (z.B. mit der Familie oder dem Partner oder Kollegen etc.) werden
  • Aus einem Gruppencoaching kann gerne ein Einzelcoaching zur Intensivierung einzelner Bereiche entstehen

___________________________________________________________________

 

 

Das tue ich für dich

Einmal Dantse, immer Dantse? Teste mich

 

 

Ich biete Einzelcoaching und Vorträge an und nehme gern an Konferenzen teil. Gruppencoaching ist auch unter bestimmten Bedingungen möglich. Ich habe für dich sehr gut wirkende Techniken/Übungen erarbeitet.

 

DISKRETION IST EHRENSACHE

  • Coaching bei persönlichen Krisen: Burnout, Angst, Sorge, Depression, Mobbing, Unzufriedenheit, Minderwertigkeitsgefühle, Selbstvertrauensstörungen, innere/äußerliche Blockaden, Sexualität, Beziehungen, Selbstliebe
  • Coaching bei Antrieblosigkeit? Faulheit? Energiemangel?
  • Beruf, Karriere, Gehaltsverhandlungen, Position, Aufstieg, berufliche Neu-/Umorientierung, Bewerbungs-/Stellenanalyse, positive Körpersprache
  • Frauencoaching: Frau, Mutter, Beruf
  • Sexualität: Durch die Weiblichkeit glücklich seine Ziele erreichen
  • Exekutives Coaching und Firmencoaching
  • Coaching zur Leistungssteigerung, Ideenberatung, Motivations- und Kreativitäts-coaching
  • Individuelle Unterstützung in Entscheidungssituationen
  • Formulierung von Reden/Briefen, die wirken und manipulieren, um eine ganz bestimmte Wirkung zu erzielen oder eine Analyse dieser, um Hintergedanken zu verstehen
  • Kindererziehungsberatung, Tipps u. Tricks damit das Kind zuhört und glücklich ist
  • Interkulturelle (afro-deutsche) Beziehungen

 

Mein Angebot beinhaltet:

 

  • Mein Angebot spricht den Menschen als Ganzes an
  • Ich helfe dir und biete Lösungen, wie du deine Probleme aller Art, sei es geistlich, psychisch oder körperlich, durchstehen kannst
  • Seien es berufliche, private oder finanzielle Probleme, Vorbereitung einer Rede, sexuelle- und Potenzschwierigkeiten, Konflikte mit Partnern/Kollegen/Vorgesetzten/Kindern/Freunden/Familie/usw, wichtige Lebensentscheidungen, uvm. - in allen Lebensbereichen, in denen du Lösungen brauchst, kann ich dich ganzheitlich coachen
  • Ich biete Einzelcoaching und Vorträge an und nehme gern an Konferenzen teil. Gruppencoaching ist unter bestimmten Bedingungen auch möglich.

 

Einzelcoaching

 

Executive Coaching, Coaching zur Leistungssteigerung, Ideenberater, Motivations-  und Kreativitätscoaching, Individuelle Unterstützung in Entscheidungssituationen und beim Reden schreiben/korrigieren, um ein ganz gezielte und gewünschte Wirkung zu erzielen, einfach jemand an deiner Seite, der die Gespräche und Verhandlungen beobachtet und dir wichtige Informationen und Analysen daraus gibt? Exakte Analyse von Menschen, von Reaktionen,  Analyse von Schriftstücken, Briefen, Mitteilungen und daraus erkennen, was der andere vorhat, meint und in Gedanken hat? Gespräche üben, Frage – Antwort üben, Firmenanalyse, um Schwachpunkte zu finden und Lösungen anzubieten, um Krisen vorzubeugen oder diese zu überwinden, Leistungen und Ergebnisse steigern, Kundenakquise. Gefahren und Risiken vorher erkennen, als externer Experte interne Abläufe analysieren und Verbesserungsvorschläge unterbreiten.

 

Beratung in momentan schwierigen Situationen wie Burnout, Frustrationen, mentale und seelische Müdigkeit, Mutlosigkeit, Kraftlosigkeit, Depression, Stress, allgemeine Unzufriedenheit, sexuelle- und Liebesprobleme, Angst, Sorge.

Den eigenen Körper verstehen und spüren lernen: Geist und Körper säubern und vereinen für eine gesunde Seele; Voraussetzung des Glücklichseins.

 

Speziell Frau:                                                                                                                  Burnout, Depressionen und Mobbing werden immer mehr zu großen Problemen bei Frauen. Und nicht nur bei berufstätigen Frauen; auch Hausfrauen sind betroffen. Diese Gruppe wird immer wichtiger in meinem Coaching, da Frauen viel offener sind und sehr von den neuen Erkenntnissen aus anderen Kulturen profitieren und sie schnell umsetzen. Der Erfolg bei dieser Gruppe von Menschen hat mich dazu gebracht meine Leistungen und Techniken aufzubauen.      

Frauen in Führungspositionen können durch die Neuentdeckung ihrer Weiblichkeit noch stärker werden. Wieder einfach Frau sein! Sie können eine starke Frau und nicht eine Frau mit starken Männereigenschaften werden. Sie erreichen somit das was sie wollen, und dabei sind sie ausgeglichener und glücklicher. Das heißt: Top Leistung und mehr Gelassenheit.                                                                                                                                                                      

Frau-Karriere-Weiblichkeit-Familie-privates Leben-Kinder-Sexualität: Dabei spielt die Sexualität eine sehr wichtige Rolle, viel wichtiger, als wir glauben. Sexuelle Frustration bei Frauen führt oft und schneller zu Burnout und sinkender Konzentration, bzw. sie intensiviert diese.                                                                                                    

Der Einfluss der Sexualität auf das allgemeine Befinden und den seelischen Zustand der Frau wird in der westlichen Kultur stets vernachlässigt. Das ist ein fataler Fehler. Das Ergebnis meines Coachings bestätigt diese urafrikanische Erkenntnis. Aus meiner Erfahrung kann ich erkennen, dass Training von Frauen sie allgemein leistungsfähiger macht, wo hingegen Training und Coaching von Frauen mit Berücksichtigung ihrer unzufriedenen Sexualität und ihrer Weiblichkeit das doppelte oder das dreifache an Leistung und langfristiger Zufriedenheit  einbringt.

 

Es ist eine sehr rentable Investition für Firmen (Leistungssteigerung, weniger Krankheitstage, mehr Kreativität, mehr Zufriedenheit, besserer Umgang mit Mitarbeitern), ihre weiblichen Mitarbeiter zu ermutigen an sich selbst zu arbeiten und auch Mittel bereitzustellen. Ein externes Coaching ist dabei sehr wichtig. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass viele Frauen die internen Firmenberatungen nicht gerne annehmen. Es ist ihnen zu nah. Sie fühlen sich nicht frei und es besteht immer eine kleine Angst, dass das Gesprochene öffentlich gemacht wird.

Auch meine Erziehungstipps für Eltern - afrikanisch inspiriert -  kommen sehr gut an.                                                                                                                                        

Begleitung bei Veränderungsprozessen/Leitungs- und Strategiecoaching/Persönliche Weiterentwicklung/Karriereberatung/Coaching in Marketing und Werbung: Brauchst du Top Ideen für Marketing und Werbung? Ich arbeite mit Firmen und Agenturen zusammen, analysiere und erstelle Werbekonzepte, analysiere deine Ideen und schlage Ideen vor - und das alles diskret. Bei vielen Print- und Fernsehwerbungen habe ich im Hintergrund  mitgewirkt.

Du bist nicht mehr kreativ? Du kommst nicht mehr zurecht mit Kollegen oder Partnern? Du suchst Lösungen und hast keine Ideen? Deine Firma verliert ständig Kunden? Du brauchst jemanden, der sich um dich kümmert und dich wieder aufbaut?

 

Speziell Afrika: 
 

Afro-Deutsche Beziehungsprobleme? Woran scheitern solche Beziehungen? Was kannst du tun, um sie besser zu verstehen und Missverständnisse zu vermeiden?                                                                        

 

Investieren in Afrika; speziell in Kamerun, dem anstrebenden Land. Afrikanische Mentalität besser begreifen; denn ohne diese ist jegliches Geschäft in Afrika zum Scheitern verurteilt. Warum Asiaten, Brasilianer oder Inder in Afrika Milliarden verdienen, während Europäer ständig Milliarden verlieren? Übernahme von Verhandlungen und Vermittlungsgeschäften in Afrika, diskrete Mission zur Gewinnung von großen Aufträgen und Minenlizenzen oder zum Verkauf eines Produktes usw.

 

Speziell Männer

 

Haben Sie Schwierigkeiten in der Partnerschaft, mit Ihrer Sexualität oder mit den Kindern?

 

Eine weitere Besonderheit in meinem Angebot liegt darin, dass mein Coaching, meine Vorträge etc. sowohl auf deutsch als auch auf französisch stattfinden können.

 

 

1- Gesamte Angebote mit Preisen : Was biete ich an und was kosten meine Coaching-Beratungen?

 

2- Details Ablauf, Buchung, Zahlung

 

3- Flat-Premiumkunden, voll versorgt. Coaching rund um die Uhr ohne Termine, per Mail /Chat/Telefon/SMS/

 

4- 180 € Geschenk: Empfehlungen lohnen sich und es gibt weitere Gewinne für dich 

 

5- Kontaktiere mich sofort und verändere dein Leben