Coaching für Männer spezifische sexuelle Probleme

     Männer und Erektionsstörungen

 

Sexuelle Störungen beim Mann,

Dantse mit seinem Coaching ist deine Rettung.

 

Die Männer von heute sind, entgegen dem, was dargestellt wird, sehr betroffen von der allgemeinen Entwicklung und Veränderung der Gesellschaft.

Die Männer verlieren immer mehr von Ihrer Männlichkeit und dies zieht viele andere Konsequenzen mit sich mit.

 

Coachingbereiche sind:

 

- Männlichkeit stärken

- Fehler, die Männer im Umgang mit Frauen nicht machen dürfen

- Umgang mit Frauen, Frauen verstehen und wissen, was sie wollen

- Mimik und Gesten von Frauen genau deuten

- kommende Schwierigkeiten mit Frauen und Familie früher erkennen und beseitigen

- Die Sexualität der Frau verstehen und wissen, wie der Mann die Frau sexuell befriedigen kann

- Tipps und Tricks zur Potenz,- und Luststeigerung mit Lebensmitteln

- Lebensmittel, die Potenz und Lust schwächen

- Positive geistliche Einstellung zur Sexualität und seinem Körper

 

Das mag einseitig klingen, aber ich sage Ihnen, dass die sexuelle Unzufriedenheit bei Männern eine der großen Ursachen von Problemen in anderen Lebensbereichen und mit Menschen ist.

 

 Potenzstörungen bei Männer vollständig beseitigen ohne Medikamente

 

Gemeinsam erforschen wir, warum die Lust weg ist , ein sehr praxis orientiertes Coaching, weniger Theorie und mehr praktische Anwendungen

Wohl kaum etwas schlägt Männern so auf das Selbstbewusstsein wie Potenz und Erektionsprobleme.

Diese Coaching-Therapie verändert nicht nur radikal die Sexualität und die Erektion des Mannes, sondern macht ihn außerdem noch fit und gesund. Du wirst viele gesundheitliche Beschwerden loswerden und alles das OHNE MEDIKAMENTEN, OHNE NEBENWIRKUNGEN. Nur durch gezielte Lebensmittel und besondere afrikanisch Tipps und Tricks

Das Beste an diesem Coaching ist, dass du deine Potenz jederzeit umfangreich stärkst. Du brauchst nicht mehr unbedingt direkt vor dem Sexakt etwas einzunehmen. Dein Körper ist dann schon so programmiert, dass er sofort reagiert.

Ursache von Potenzstörungen: Nur in ca.10% der Fälle stecken psychischen  und gesundheitlichen Ursachen hinter Erektions- und Potenzschwäche. In 90 Prozent der Fälle ist es eine falsche und schlechte Ernährung. Ich zeige dir das auf und das allein kann dir schon helfen.

Viele Tipps, Tricks und Methoden, die ich Männer lehren, werden seit sehr langer Zeit erfolgreich zur Stärkung der Manneskraft eingesetzt. Bei den meisten Männern, die ich hier in Europa als Coach habe, haben diese Tipps ihre Sexualität von Grund auf verändert.

Die Sexualtherapie, wenn es um Potenzstörungen geht ist immer ganzheitlich

Im ersten Teil des Coachings erfährst du detailliert, warum deine Potenz gestorben ist oder was sie belastet. Die Feinde deiner Libido werden detailliert besprochen: so können zum Beispiel ein kranker Darm oder eine schwache Leber, ein Vitamin- oder Mineralstoffmangel, Schwermetalle, Versagensängste, Übergewicht oder auch vegane Ernährung Ursache schwacher Potenz oder mangelnder Libido sein. Ganz besonders geht der Autor auf die Östrogenbelastung unserer Umwelt ein und erklärt dir genau, wo dieses Hormon überall auftaucht und warum es deinen Testosteronspiegel senkt und damit deine Potenz gefährdet. Viele greifen bei Potenzproblemen einfach schnell zu Medikamenten oder Potenzmitteln, weil sie nicht wissen, dass ihre Erektionsstörungen vielleicht nur an einem kranken Darm oder einer nicht gut funktionierenden Leber liegen. Dieses Buch zeigt dir ganz genau, warum.

Im zweiten Teil bekommst du so viele einfache Tipps, wie du Erektionsstörungen bekämpfen kannst oder dich so ernährst, dass du gar nicht erst in diese Situation kommst. Dieser Ratgeber hilft dir für immer. Er ist kein Medikament wie Viagra, das nur punktuell hilft. Nein, dieses Coaching verändert deinen ganzen Körper, so dass du, wie die meisten Männer in Afrika, automatisch ohne weitere Vorbereitung immer bereit bist: Du kannst es immer länger machen, dein bestes Stück wird schnell hart und bleibt es auch, die Lust und der Orgasmus werden stärker und deine Partnerin wird glücklich. Du wirst merken, dass deine Partnerin, die früher so tat, als ob deine schwache Potenz okay wäre, auf einmal begeistert und erfüllt ist, was dir wiederum mehr Selbstvertrauen und Zufriedenheit schenkt.

Ich erkläre dir genau, wie du deinen Darm, deine Leber und deinen Stoffwechsel fit machst, damit deine Testosteronproduktion auf Hochtouren läuft. Außerdem erkläre ich dir dir ausführlich viele leckere Lebensmittel vor, die, wegen ihren Eigenschaften die Testosteronbildung fördern. Sie sind echte Potenz-Booster sind. Eine ganz besondere Rolle spielen dabei Kräuter und Gewürze, vor allem Ingwer, Zwiebel, Knoblauch und scharfe Chili-Schoten, die dich heiß machen und für einen festen Stand deines Penis beim Liebesspiel sorgen! Außerdem lernst du viele leckere Tropenlebensmittel kennen, die zum Teil seit Jahrhunderten in Afrika als Potenzmittel eingesetzt werden. Manche wirst du kennen – wie z.B. Avocado, Ananas oder Bananen – andere werden neu für dich sein – wie z.B. Yohimbe, Maca oder Safou!

Damit dir die Ernährung mit den Lust-boostenden Zutaten leicht fällt, zeige ich dir zahlreiche aphrodisische, afrikanisch inspirierte Kochrezepte mit Fleisch und Fisch, die aber alle auch vegan zubereitet werden können und ganz besonders die therapeutische, magische Sauce, die deinen Körper in Sexstimmung bringt: Makossa hot-rotic. Alle Rezepte schmecken hervorragend und vor allem stärken sie deine Libido, deine Standhaftigkeit und deine Ausdauer beim Liebesspiel. Es hat einen Grund, warum afrikanische Männer als besonders potent gelten!

Sex-Wundergetränke und Potenz-Booster-Smoothies runden deinen Speiseplan ab, der deine Sorgen um Potenz und Leistungsfähigkeit im Bett für immer verschwinden lässt.

Dieses Coaching, sexuelle Schwäche beseitigen,  ist aber mehr als ein Coaching zur Potenzsteigerung,. Es ist ein ganzheitliches Gesundheitscoaching Die Erkenntnisse und das Wissen aus diesem Coaching werden nicht nur die Potenz und die Lust radikal verbessern, sondern sie haben außerdem auf vielfältige Weise erstaunliche positive Nebenwirkungen:

     sie regen die Verdauung an,

     kurbeln die Fettverbrennung an und sind somit hilfreich bei der Gewichtsreduktion,

     helfen gegen Bluthochdruck und Herzkrankheiten,

     senken den Cholesterinspiegel ,

     sie sind antioxidativ und neutralisieren freie Radikale, helfen gegen die Übersäuerung und bekämpfen Entzündungen des Körpers und dadurch auch viele chronische Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Rheuma,

     bekämpfen die Müdigkeit,

     wirken gegen Erkältung und Halsschmerzen

     stärken das Bindegewebe,

     sie sind antibakteriell und antimikrobiell,

     stärken die Konzentrationsfähigkeit ,

     tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei, geistig wie körperlich,

     sie helfen außerdem bei seelischen Störungen und bei Depressionen.

Wahrscheinlich werden dir die von mir beschriebenen Methoden überraschend simpel vorkommen, doch gerade dies ist das Beste daran! Viele Menschen, die ich ganzheitlich beraten habe, konnten über die beinahe unheimlichen positiven Veränderungen bei sich selbst staunen.

Du wirst auch erstaunt sein, wie die vorgeschlagene Art der Ernährungsumstellung nicht nur viele deiner sexuellen Beschwerden beseitigt, dich gesund macht, dir hilft Gewicht zu verlieren oder es zu halten, ohne viel Sport Muskeln aufzubauen, sondern wie sie auch deine Potenz stärkt und wie intensiv du deine Lust, den Sex und den Orgasmus erlebst. Das ist fast magisch.

Ein ganzheitliches Buch für die
gesamte Gesundheit, für den Körper 

___________________________________________________________________________

 

 

__________________________________________________________________________

 

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikaner und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diese Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage dir mit der Dantse Dantse Garantie, es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – Dies ist unkonventionell und, deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

 

Frage, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern