DANTSE DANTSE: eine andere Art, eine Spezies für sich

 

Dantse Dantse sagt über sich: „Durch mein spannendes Leben bin ich selber schon ein Ratgeber.“

Dantse ist gebürtiger Kameruner, lebt heute in Darmstadt und ist Vater von fünf Kindern aus verschiedenen Kulturen.

 

Er selbst wuchs als sechstes Kind in einer Großfamilie in Kamerun auf, wo sein Vater mit drei Frauen über 30 Kinder hatte und alle gemeinsam unter einem Dach lebten. Durch diese Familienstruktur hat Dantse Dantse ein anderes und tieferes Verständnis für das menschliche Zusammenleben gewonnen und es hat seinen Blick auf das Leben positiv geprägt und erweitert. Wie so üblich in Afrika, kümmerte er sich schon früh um seine kleineren Geschwister und wurde dafür bereits als Kind gezielt im Bereich Erziehung und Kinder- und Familienpsychologie ausgebildet. 

 

Er  hatte auch das große Glück, seit seiner Kindheit in weiteren Themen des menschlichen Zusammenlebens geschult zu werden: von Naturkunde über Heilkunde und Naturmedizin, bis zu Psychologie, menschlichem Verhalten, Sexualität und vielem mehr. Diese außergewöhnlichen Erfahrungen und das afrikanische Wissen sind ein wertvoller Schatz, der ihn bis heute bereichert. Zusammen mit seinen intensiven Lehren und Coachingerfahrungen in Deutschland, wodurch er die europäischen Sichtweisen kennen lernte, macht ihn das zu einem kompetenten, erfahrenen und vielseitigen Experten für das menschliche Leben. Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie, Beziehung, Sexualität und Liebe, psychische Krankheiten, Ernährung, Gesundheit, Beruf, Persönlichkeit – das sind nur wenige Gebiete, auf denen sich der Coach und Autor in den letzten Jahren erfolgreich profilieren konnte und vielen Männern, Frauen, Kindern und Familien mit erstaunlichen Ergebnissen geholfen hat.

Aufgrund der Einzigartigkeit und des Erfolgs seines Coachings hat er seine Methoden zur Marke gemacht: DANTSE – Meistere dein Leben.

 

Als unkonventioneller Autor schreibt Dantse gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Er schreibt, anders als andere Autoren, über alles. Das heißt über alle Bereiche, die Menschen betreffen, berühren und bewegen, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Er schreibt über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Er schreibt unterhaltsame Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern, einfach zu helfen – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Sein unverwechselbarer Schreibstil, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, ist sein Erkennungsmerkmal und wurde in den Texten erhalten und absichtlich nur behutsam lektoriert.

 

Viele Amazon-Bestseller lügen nicht. Willst du noch mehr über Dantse Dantse lesen, dann klicke auf Dantse Dantse:

Dantse Dantse

_______________________________________

 

 

DANTSE AT A GLANCE „All-in-one“ mit Dantse Dantse

 

 

 

 

·        Erfolgscoach für alle Lebensbereiche im Beruf und Privat ohne Tabus. Unkonventionell und afrikanisch inspiriert.

·        www.mycoacher.de

 

·        KeyNote Speaker

o   Neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen

o   Ebony & Ivory Parnertschaften

o   Selbstbewusstsein stärken

o   Stark und nicht hart sein

o   Liebe dich glücklich

o   Befreie das Kind in dir

o   Esse dich gesund, schlank und glücklich mit Dantse

o   Kinder, Kinder sein lassen

 

·        Autor

o   Kinder, Ratgeber, Romane, Sexualität, Psychologie & Gesundheitsbestseller

o    www.indayi.de

 

·        Verleger

o   Der erste Buchverlag eines Gründers mit afrikanischen Wurzeln in Deutschland für Deutschland, Afrika, Europa und die Welt

o   www.indayi.de

 

 

 

 

 

 

Wichtige Links zu deiner Sexualität:

 

Erfolgreichstes Sexual-Coaching Deutschlands: wirksamste Sexualberatung mit großer Erfolgsquote. Erlebe es ganzheitlich und intensiver denn je. Positive Veränderungen garantiert durch einfache Tipps, Tricks, und Techniken, die du so (noch) nicht kennst.

Dantse at a glance