Neuartiges, unkonventionelles Erfolgscoaching für Führungskräfte

Versetze dein geistliches Vermögen in andere Dimensionen!

Einfache und sehr wirksame Techniken, um Krisen frühzeitig zu erkennen und entgegen zu wirken

 

Deinen Manager dazu bringen:

 

zu sehen, was nicht sichtbar ist,

 

zu lesen, was nicht geschrieben ist,

 

zu denken, was nicht denkbar ist, 

 

zu fühlen, was nicht spürbar ist,

 

zu hören, was nicht hörbar ist!

 

 

 

In Zeiten der Wirtschaftskrise muss es nicht unbedingt zur Krise in deinem Unternehmen kommen! Wenn man nur offen ist, neue Wege zu gehen, neue Ideen zu denken und Ungewöhnliches zu etablieren und all dies mit Kostenersparnissen, dann kannst du bald nur noch über die Wirtschaftskrise lachen!!

Doch woher soll man diese neuen innovativen Ideen nehmen?

 

Mit meiner afro-inspirierten Beratung biete ich dir neue Wege, die auch gerne mal eine ungewöhnliche, unkonventionelle Richtung einschlagen, die dir neue, außergewöhnliche Denkmöglichkeiten bieten und Festgefahrenes wieder in Kreativität und unschlagbare Neuheiten umwandeln!

 

Deine Berater können ihr Fach ganz gut, alle Theorien können sie im Schlaf singen, sie können Fakten analysieren, aber sie wissen nicht, was ich weiß!

 

Ich verfüge über Wissen, welches andere Leute nicht haben und ich weiß, wie man dies einsetzen kann. Lösungen zu heutigen Problemen fehlt es oft an Genialität, Visionen, sich etwas total Neues vorstellen zu können und die Welt ein bisschen anders zu sehen. Viele Menschen können sich Dinge nicht anders vorstellen.

 

 

Neue Denkdimensionen und Vordenken sind angesagt

 

Mit meiner afrikanischen Methode bringe ich deinen Manager dazu zu sehen, was nicht sichtbar ist, zu lesen, was nicht geschrieben ist, zu denken, was nicht denkbar ist, zu hören, was nicht hörbar ist, zu fühlen, was nicht spürbar ist! Ich bringe somit deinen Manager dazu, schon vorher kommende Probleme frühzeitig zu erkennen, zu handeln und mit neuen Ideen deine Firma erfolgreich in die Zukunft zu führen.

 

Viele Menschen denken heute alle in die gleiche Richtung. Sämtliche Produkte sehen gleich oder ähnlich aus, Krisenpakete denken alle in die gleichen Richtungen, es folgt nichts Innovatives mehr! Dafür benötigt man einen anderen Blickwinkel; meine afrikanische Wissenschafts-Ausbildung zusammen mit meiner modernen Wissenschafts-Ausbildung macht meine Beratung für dich unerlässlich.  

 

Meine afro-inspirierte Beratung hilft, auf dem Stand der heutigen Wissenschaft einen neuen Impuls für deine Firma zu setzen!

 

Mit meiner Beratung hast du die Chance, neue Möglichkeiten und neue Ideen für deine Firma zu entdecken.

 

Nun hast du die Möglichkeit zwei Konzepte und zwei Vorgehensweisen zu vergleichen. Zum Einen meine vorgeschlagene Beratung und zum Anderen die Beratung, die du aktuell in Anspruch nimmst. Du hast somit 2 Wahlmöglichkeiten, die eventuell sehr unterschiedlich sein können; davon kannst du nur profitieren.

 

Ich kann, was viele nicht können:

Unabhängig und unbefangen denken – weder in die eine noch in die andere Richtung denken! Ich kann über die moderne Wissenschaft hinausgehen.

 

 

 Coaching-Schwerpunkte und Vorgehensweisen

 

Mit diesen Erfahrungen möchte ich dir hervorragende Vorschläge machen, die über den heutigen Wissensstand hinausgehen. Ich möchte dein Unternehmen in allen Bereichen beraten mit folgenden Hauptschwerpunkten:

 

  1. Entwicklung & Produktion
  2. Vertrieb & Organisation
  3. Marketing & Werbung & Verkaufsförderung
  4. Personalwesen bzw. Manager zu Visionären schulen

Diese Punkte sind die offensichtlichen und bekannten Bereiche, doch ich gehe noch mehr in die Tiefe und werde auch an Punkten ansetzen, die man nicht auf der augenscheinlichen Ebene erkennt.

 

Meine Vorgehensweise dabei ist wie folgt: ich studiere den Ablauf in deiner Firma in allen oben genannten Bereichen sehr sorgfältig. Daraus werde ich dir ein starkes Konzept erstellen mit Verbesserungsvorschlägen in alle möglichen Richtungen, die dein Unternehmen effizienter macht und dabei hilft, auch in Zukunft Krisen zu erahnen und diese vor Ausbruch zu bekämpfen. Das ist das Ziel eines modernen Managements!

In meinem Konzept können die Manager sich in einen anderen geistigen Zustand versetzen, um sich richtig zu entfalten und ihren geistlichen Zustand in eine neue Dimension zu versetzen. Du wirst erstaunt sein, welche geistigen Möglichkeiten der Mensch dadurch mobilisieren kann!

 

 

Ich möchte mit meiner Beratung deiner Firma helfen, einen Vorsprung für die Zukunft zu schaffen! Ich mache dich reif für die Zukunft! Viele wissen viel, aber sie wissen nicht, was ich weiß!

 

Zu meinen Angeboten zählen ebenfalls Wochenendschulungen für Manager oder ein- bzw. mehrtägige Seminare sowie spontanes Coaching.

 

Mein Coaching kann sehr unkonventionell sein und richtet sich nach den individuellen Bedürfnissen der Hilfesuchenden. So coache ich auch z.B. per Telefon, per Mail, per Brief oder im persönlichen Gespräch beim Spaziergang, beim Sport, beim Einkaufen, im Urlaub oder zwischen zwei Terminen auf dem Flughafen. Für mein Coaching bin ich bereit, weltweit zu reisen.