Die geheime  Sprache der Frauen im Bett

Was Frauen wirklich im Bett wollen und nicht sagen und was sie sagen und meinen  das Gegenteil?

Was Frauen wirklich im Bett wollen und nicht sagen und was sie sagen und meinen  das Gegenteil?

 

Wenn man die Männer fragen würden, wie gut sie im Bett sind und wie zufrieden ihre Partnerin ist, würde die große Mehrheit  der Männer behaupten, dass sie im Bett gut sind und ihre Partnerin top zufrieden ist.

 

Die Realität ist grausam anders. Einfach und klar gesagt, die meiste Frauen finden ihre Männer sexuell unattraktiv und im Bett sau schlecht.

Die große Mehrheit der Frauen ist sexuell unzufrieden. Viele Frauen finden nicht die sexuelle Erfüllung und Befriedigung mit dem Partner mit dem sie gerade in einer Beziehung sind. Irgendwann mal passen sie sich an, akzeptieren ihren Zustand und tun so, als ob alles okay wäre, damit der Mann zufrieden ist. Aber in ihrem Kopf fliegen wilde Fantasien hin und her und dies Fantasien wollen die Mehrheit der Frauen leider mit anderen Männern oder Frauen ausleben: Diese Personen sind zum Beispiel der ihr beste Freund, der beste Freund ihres Partners, der Chef, der Kollege, der Papa des Kindergartenfreund ihres Kindes, der Fußballtrainer des Sohnes, der Chauffeur, der Gartenpfleger, der muskulöser Dachdecker oder Möbelmonteur usw.

 

 

Meint sie wirklich echt, wenn sie sagt

 

„ Ah mein Schatz, es kommt nicht auf die Größe an? Ich bin zufrieden mit deinem Teil?“

Oder „es ist nicht so schlimm, ich habe keinen Hengst geheiratet. Bin zufrieden, wie es ist“

Oder „ ich brauche gar nicht so lange, wenn man sich liebt reicht auch eine Minute“,

Oder „ich habe nichts dagegen, wenn du mich hart nimmst, aber wir machen hier keinen Sport, mach dir keine Gedanken. Es ist okay“

 

 

Im meinem Coaching lernst du die geheime Sprache der Frauen kennen und kannst so antizipieren und frühzeitig die Sache noch so umbiegen, dass sie doch sexuell erfüllt und zufrieden ist.