DantseLogik: eine innovative, lösungsorientierte Coachingmethode, afrikanisch-inspiriert.

DantseLogik: ein Unikat, um Menschen zu helfen, zu heilen, weiterzubringen und glücklich zu machen.

 

 

_________________________________________

 

Du glaubst nicht an Wunder? Ich auch nicht, denn Wunder ist eine Logik-Reihe 

 

DantseLogik: ein Coaching, das Wunder bewirkt.

 

Mach aus deiner Logik Wunder

 

DantseLogik lässt sich in alle gängigen Therapieformen integrieren.

____________________________________________________

DantseLogik-Coaching bietet nachhaltige Hilfe in alltäglichen beruflichen, sowie privaten Konflikt- Lebens- und Krisensituationen. Z.B. bei psychischen Belastungen wie depressiven Stimmungen, Ängsten, Ehe- und Beziehungskrisen, sexueller Schwäche, Übergewicht, Krankheiten, Mobbing, Burnout, Karriere-Blockaden, inneren Selbst-Sabotageprogrammen, seelisch-geistiger Überforderung, Motivationsverlust, bei Afro-Deutschen Beziehungen, beruflicher Umorientierung, Erfolg im Beruf, Streitbeilegung und Konfliktlösungen in der Familie oder im Beruf, Persönlichkeitsentwicklung und Stärkung, in der Sexualität und für Luststeigerung in der Beziehung.

____________________________________________________

Andere coachen & therapieren, sind Ingenieur.

Ich bin dein Handwerker.

Ich  finde den Fehler, repariere & beseitige.

 

DantseLogik: meistere dein Leben mit der erfolgreichen Coaching-Methode von Dantse Dantse. DantseLogik sprengt Grenzen.

 

DantseLogik: 

 

DIE LOGIK, die VERBINDET

 

DIE LOGIK, die HEILT

 

DIE LOGIK, die LÖSUNGEN FINDET

 

DIE LOGIK, die WUNDER SCHAFFT 

 

 

DantseLogik: Diese Marke ist einzigartig. Sie reflektiert einen Menschen, den Erfolgscoach Dantse Dantse, und die von ihm entwickelte Logik, die Menschen zu Meistern ihres Lebens macht.

 

Es ist eine Philosophie und eine Wissenschaft, die Dantse Dantse in vielen Jahren erarbeitet hat und die erfolgreich Menschen dazu gebracht hat, ihr Leben zu meistern.

 

Dantse Dantse und seine DantseLogik hat es bereits Hunderten von Menschen im Coaching und Zigtausenden durch seine Bücher ermöglicht, ihr Leben in der Substanz zu verändern.

 

DantseLogik sorgt dafür, dass du täglich einen Halt hast und Lösungen findest. Du wirst deinen Problemen anders begegnen. Denn alles liegt an dir und deiner Einstellung.

 

So ist die DantseLogik eine echte Kombination aus Lösungen, wie eine Medizin, die du dir selbst jeden Tag geben kannst. Je mehr du nimmst, desto stärker wirst du. Und diese Medizin hat nur eine Wirkung. Nämlich dass du stark und frei wirst und Lösungen für Probleme findest, die dir heute unüberwindbar scheinen. Ja, Berge kannst du bewegen. DantseLogik macht es möglich.

 

Besonders bei hartnäckigen Fällen ist DantseLogik die richtige Methode für dich. Nicht umsonst suchen auch immer mehr Fachleute (Therapeuten, Psychologen, Ärzte) Hilfe bei mir, um ihre PatientInnen noch besser zu behandeln.

 

 

Mein Coaching ist ganzheitlich. Du wirst merken, dass ich vielseitig und in vielen Lebensbereichen helfe.

 

Selbstheilungstherapie: DantseLogik erweckt in dir Selbstheilungsprozesse. 

 

Die Magie der DantseLogik bist du. Du bist deine Heilung selbst. DantseLogik hilft dir, dir selbst zu helfen. Es ist ein wunderbares Gefühl wenn du siehst, dass durch dein Tun Tag für Tag deine Beschwerden verschwinden und es dir stets besser geht.

 

Soweit es geht, arbeitet DantseLogik nur mit der Logik. Mit ihr allein  schafft Dantse Dinge und erbringt Erfolge, die manche Wunder nennen würden. Diese Logik nach Dantse ist ein Verbund aus vielen anderen Logiken:

 

Logik der  Natur

Logik der  Biologie, Mathematik und Physik

Logik der Anatomie

Logik der Funktion des Gehirns

Logik der Psyche und der Psychologie 

Logik der Körpersprache

Logik der natürlichen Lebensmittel und der Ernährung

Logik der natürlichen Verhaltensweise

Logik der Macht der Gedanken

Logik der Wörter und der Sprache 

Logik der Erziehung

Logik der Technik und Wissenschaft

Logik der Medizin

Logik der Pflanzen

Logik der Sexualität und der Zeugung

Logik der Bewegung 

Logik der Werte

Logik des Glauben 

Logik der Religionen und des Gebet

Logik des Gottes 

 

 

Aber auch in Fällen in denen der Kunde sowohl schulmedizinische als auch naturheilkundliche Behandlungsmethoden und Medikamente bevorzugt, hilft DantseLogik dabei, dass dieser Weg erfolgreicher wird und du so schnell wie möglich wieder gesund wirst und dann nur mit DantseLogik weiter machen kannst.

 

DantseLogik baut auf die Kraft der Analyse

 

Die strenge und detaillierte Analyse ist der zentrale Punkt meiner Arbeit. Durch mein feines analytisches Vermögen erkenne ich sehr schnell die Logik hinter einer Sache und kann dann ganz gezielt nach Lösungen suchen. 

DantseLogik zeichnet sich am Ende durch die nachhaltigen Lösungen und die zahlreichen Werkzeuge, die ich den Hilfesuchenden gebe, aus. Mit diesen Werkzeugen kannst du ohne Angst mehr meistern und zukünftige Probleme auch allein lösen. Durch das Wissen, dass du diese Werkzeuge hast, verschwinden die Angst und die Unsicherheitsgefühle. Du weißt, dass du etwas hast, was dir hilft. 

 

Viele werden sich fragen, wie das möglich sein kann. Die Antwort findest du hier: warum-so-viele-bereiche/

 

 

Hier findest du mein umfangreiches Angebot: mein-gesamtes-angebot/

 

 

So kontaktierst du mich:

 

1-Gesamtes Angebot mit Preisen: Was biete ich an und was kosten meine Coaching-Beratungen?

 

2- Details, Ablauf, Buchung, Zahlung

 

3- Flat-Premiumkunden, voll versorgt. Coaching rum um die Uhr ohne Termine, per Mail /Chat/Telefon/SMS

 

 

4- 180 € Geschenk: Empfehlungen lohnen sich und es gibt weitere Gewinne für dich.

Wichtige Links zu deiner Sexualität:

 

Erfolgreichstes Sexual-Coaching Deutschlands: wirksamste Sexualberatung mit großer Erfolgsquote. Erlebe es ganzheitlich und intensiver denn je. Positive Veränderungen garantiert durch einfache Tipps, Tricks, und Techniken, die du so (noch) nicht kennst.

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , IHRE MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikanern und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diesen Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diesen Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage euch mit der Dantse Dantse Garantie: es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ –  deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diesen Links und erfahre mehr: 

 

 

Fragen, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern