Sexuales Coaching nach DantseLogik, die Lösung für sexuelle Probleme für Paar und Einzelpersonen.

Das Bedürfnis nach Sexualität kann aus körperlichen

auch mal längere Zeit nachlassen . Es  ist sicher nicht ungewöhnlich. Doch wenn weder Krankheit noch Anspannung einer gesunden Sexualität Wochenlang, monate- gar jahrelang  im Wege stehen, ist es  Zeit, sich einmal grundlegendere Gedanken über die Beziehung und die Sexualität zu machen.

 

Erfolgreiches Sexual-Coaching Deutschland: wirksamste Sexualberatung  mit Großen Erfolgsquote. Erlebe es ganzheitlich intensiver denn je.  Positive Veränderungen garantiert durch einfache Tipps, Tricks, Techniken, die du so (noch) nicht kennst.

Andere coachen & therapieren, sind Ingenieur

Ich bin dein Handwerker.

Ich  finde den Fehler, repariere & beseitige

 

Kaufe die Katze nicht in der Tasche. Teste  mich unverbindlich! Die ersten 30 Minuten sind für dich kostenlos...Danach entscheide in Ruhe, ob ich für dich der richtige bin, ob  deine Probleme bald Vergangenheit sind... Kontaktiere mich 

________________________________________________________________________________________

Weitere Themen im Coaching: 

 

Die perfekte Selbstbefriedigung

Verändere und verbessere radikal deine Sexualität und Sexleben

Orgasmus ist nicht gleich Orgasmus, wie erreichst du wirklich den höchsten Punkt der Lust?

Erhöhe durch diesen Tricks den Orgasmus deines Freunds

Überrasche deinen Freund mit einen neuen Art von Oralsex, die ihm mehr Lust und noch stärkeren Orgasmus bereitet, als je zu vor (Geheimtipps)

 

was gefällt Männer wirklich  im Bett,  Geschlechtsverkehr mit Männern

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

__________________________________________________________________________

 

 

BEZIEHUNG MIT AFRIKANERN , MENTALITÄT VERSTEHEN          Speziell Afrika

 

 So versteht man (sich mit) Afrikaner und geht erfolgreich mit ihnen um; Folge einfach diese Links und erfahre nützliche Informationen:

 

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

A- Ebony an Ivory, Afro-europäische-liebe

 

Liebe Ratsuchende, ich kenne die Herausforderungen und ich sage dir mit der Dantse Dantse Garantie, es gibt Erklärungen und Lösungen, die nur ein Coach hat, der beide Kulturen kennt. Einseitige Erfahrungen können sogar noch mehr Schaden anrichten. Du lebst eine unkonventionelle Beziehung oder sehnst du dich nach „schwarz-weiß“ – Dies ist unkonventionell und, deswegen benötigst du Antworten von einem unkonventionellen Coach.

 

Folge diese Links und erfahre mehr: 

 

 

Frage, die vor, während oder nach der Beziehung oft vorkommen

 

 

Beispiele von Problemen, die in der Beziehung entstehen

 

 

Fehler, die du unbedingt vermeiden solltest

 

 

 

B- Business in Afrika, Business mit Afrikanern